WhatsApp Gottesdienste
7_wochen_ohne_400

Spielraum! -

7 Wochen ohne Blockaden! 


7 WhatsApp-Gottesdienste


Gemeinsam singen, beten, nachdenken – jede*r dort, wo er oder sie gerade ist... unterwegs, auf dem Sofa, am Esstisch... Wir feiern gemeinsam via WhatsApp.

Herzliche Einladung zu den WhatsApp-Gottesdiensten

an den Donnerstagen vor Ostern jeweils um 18 Uhr!

Letzter Termin: Donnerstag 1. April!

Der Einstieg ist in jeder Woche möglich.

Zum Mitfeiern tretet einfach der WhatsApp-Gruppe bei, öffnet donnerstags um 18 Uhr den Chat und bringt ca. 20–30 Minuten Gottesdienstlust mit.

Die Gruppe findet ihr über diesen Link:
https://chat.whatsapp.com/IV8aClW7l8c57C5Iy9cNC1

oder diesen QR-Code:


oder ihr schreibt mir eine Nachricht (Vikarin Lydia Lauxmann: 0699 18877814), dann füge ich euch gern hinzu.

qr_spielraum_400

Mehr Informationen zur Fastenaktion gibt’s hier:
https://7wochenohne.evangelisch.de

Zuletzt bearbeitet am: 01.04.21, 08:49