Seniorinnen starten wieder
Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer während der Schulferien) ab 13:30 im Gemeindesaal in Korneuburg und beginnen mit einer kurzen Andacht, in der das gemeinsame Singen nicht zu kurz kommt. Anschließend - gestärkt durch Kaffee und Kuchen - widmen wir uns dem Handarbeiten und Basteln für den Advent- oder Ostermarkt unserer Pfarrgemeinde.

Wir freuen uns jederzeit über weitere helfende Hände! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn "bei uns haben´s noch alle gelernt ..." (Zitat Frau Kerschbaum). Sie dürfen auch ihre Sorgen mitbringen, aussprechen und am Ende getrost dort lassen.

Stichwort 'Kirchenkaffee': einige Frauen unserer Gemeinde laden in Korneuburg an jedem 3. Sonntag des Monats und in Langenzersdorf am 4. Sonntag alle Gottesdienstbesucher zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.




Zuletzt bearbeitet am: 26.08.14, 11:52